Blizzard hat für eine Marketing-Kampagne zur Veröffentlichung von Diablo 4 eine echte Kirche in Nordfrankreich komplett mit Wandmalereien aus dem Spiel verziert. Nun könnt ihr die beeindruckenden Kunstwerke in einer Kunstausstellung in einer französischen Kapelle besichtigen.
Inhaltsverzeichnis
Die Diablo-Kirche öffnet ihre Pforten
Die Kunstwerke, die Decke und Wände der Kirche schmücken, wurden nicht direkt auf die Wände aufgetragen, sondern auf Leinwände gemalt, die dann in der Kirche aufgehängt wurden. Das Projekt umfasst 20 Gemälde auf einer Gesamtfläche von mehr als 730 Quadratmetern. Die Arbeit an diesem monumentalen Projekt wurde in einem Tempo von nur 30 Tagen abgeschlossen. Jetzt können Fans der Serie diese einzigartige Kunstausstellung besuchen und die düstere Welt von Sanctuary in der Realität erleben.
Neues Beta-Wochenende für Diablo 4
Wer es nicht nach Nordfrankreich schafft, hat die Chance, vom 12. bis 14. Mai am dritten Beta-Wochenende von Diablo 4 teilzunehmen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um das Spiel vor seiner Veröffentlichung zu testen und Belohnungen zu verdienen.